Mit alten unternehmerischen Tugenden in eine neue Zeit.

Mit viel Leidenschaft und Überzeugung gründete mein Vater, Marc Bregenzer 1979 sein eigenes Plattenlegerunternehmen. Schon während meiner Maurerlehre konnte ich ihm bei kleinen Aushilfsarbeiten bei der Arbeit über die Schulter gucken. Das äusserst facettenreiche und subtile Handwerk faszinierte mich zunehmend. Eine Zweitausbildung zum Plattenleger erlaubte es mir schliesslich, in den Betrieb meines Vaters einzusteigen, mein Wissen zu vereinen und meine Arbeit zu präzisieren.

Es erfüllt mich mit Stolz, das traditionelle Familienunternehmen heute mit Unterstützung von sechs kompetenten Fachkräften weiterführen zu dürfen. Die vor rund 40 Jahren gesetzten Werte tragen wir leidenschaftlich und gewissenhaft weiter. Bei jedem einzelnen Auftrag und jedem einzelnen Kunden.

Jeremias Bregenzer, Geschäftsführer BREMAG AG